China-Blog

extra Blog für die Zeit in China - hoffentlich bleibt Zeit, ihn aktuell zu halten.

Dienstag, Januar 23, 2007

noch gute 82 Stunden

aber die haben mich jetzt schon so weit, dass ich einfach nicht mehr mag. Naja, die und noch jemand. Es geht einfach nicht vorwärts. Alles dauert ewig. Nicht so wie in Wiesloch, wo man sagt, lösch' die Q-Meldung und leg sie neu an und die machen das gleich und man kann weitermachen. Und weiter keine Rückmeldungen. Ich laufe fast stündlich runter in die Qualität um nachzufragen, ob sie was tun, ob sie Probleme haben..... weil absolut nichts an Rückmeldungen kommt - nicht negativ, aber auch nicht positiv.
Aber ich werde mich jetzt einfach mal auf das süße Teil konzentrieren, dass ich morgen mitgebracht bekomme. Das ist wohl das beste.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Also Du bekommst süsse Teile mitgebracht sososo !

11:15 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home