China-Blog

extra Blog für die Zeit in China - hoffentlich bleibt Zeit, ihn aktuell zu halten.

Mittwoch, Januar 24, 2007

etwa ein guter Tag?


natürlich nur für chinesische Verhältnisse. Aber es gab zum Frühstück heute wieder Rosinenbrötchen und ich habe heute sogar noch einen Überzieher für meinen Kaffeebecher abbekommen. Das ist für hier echt schon super. Die Arbeit ist frustrierend wie immer. Das ist Chaos und nächste Woche wirds grausam.
Noch was Gutes - die süßen Teile liegen schon unten ;-)))

3 Comments:

Blogger catbaloo said...

Guten MOrgen,
Frosty the Snowman is heute Nacht gekommen.
Bei uns schneit es ... und alles ist weiss.
ich will auch ein Becher Kondom ... aber oranje ;-)
Grüsse
K

5:05 PM  
Blogger rana said...

ich schau mal im Schallefu. Du bist ungefähr die 28., die uns vom Schnee erzählt.

5:19 PM  
Blogger catbaloo said...

dann könnt ihr ja sicher sein, dass das mit dem Schnee nicht gelogen oder erfunden ist. Obwohl, es gab da schon 28 mit denen ich mich abgesprochen hab ;-)
Grüsse vom Keks

7:54 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home